Weihnachten 2021: 108 Sonnengrüße und Weihnachtsfeier

108 Sonnengrüße Yoga
108 Sonnengrüße Yoga

108 Sonnengrüße – Licht ins Dunkel bringen

Mit 108 Sonnengrüßen wollen wir auch dieses Jahr wieder „Licht ins Dunkel bringen“. Anschließen können wir zusammen mit einer kleinen Weihnachtsfeier das Jahr gemütlich ausklingen lassen.

Wenn Dir die Sonnengrüße zu anstrengend sind, kannst Du Dich auch einfach nach den Sonnengrüßen zum gemütlichen Ausklang einwählen 🙂

So kannst Du mitmachen

  • Samstag, 18. Dezember, 18:00 – 19:15 Uhr, anschließend gemütlicher Ausklang – Die Teilnahme ist kostenlos. Wir freuen uns über eine Spende an „unser“ Kinderheim in Indien, siehe unten.
  • Teilnahme im Studio: Eine begrenzte Anzahl von Plätzen steht im Studio zur Verfügung. Melde Dich bitte an.
  • Teilnahme online im Zoom Livestream: Wenn Du die Yoga-Einwahldaten hast, kannst Du Dich einfach einwählen. Wenn Du noch Einwahldaten benötigst, melde Dich einfach bei uns.

Anmeldung

Bitte gib uns kurz Bescheid, ob Du dabei bist:

Ingo.Diener@gmx.de

Telefon: 06222 388819

Spenden für Kinderheime in Indien

Wir freuen uns über Spenden für die Kinderheime und Schulprojekte der Deutschen Buddhistischen Humanitären Vereinigung e.V. – DBHV  in Indien.

DBHV e.V., Sparkasse Darmstadt, IBAN DE82 5085 0150 0000 6505 10

Neujahr 2022: Wir begrüßen das neue Jahr mit 22 Qigong-Atemblumen

Das neue Jahr begrüßen wir ganz entspannt mit 22 Qigong-Atemblumen. Auch diese Veranstaltung ist kostenlos und auch für Qigong-Neulinge prima geeignet. Auf unserer Qigong-Homepage findest Du mehr dazu: Neujahr 2022 – Wir begrüßen das neue Jahr mit 22 Qigong-Atemblumen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.