Weihnachten 2022 – 108 Sonnengrüße und Weihnachtsfeier

Mit 108 Sonnengrüßen wollen wir auch dieses Jahr wieder „Licht ins Dunkel bringen“. Anschließen können wir zusammen mit einer Weihnachtsfeier das Jahr gemütlich ausklingen lassen. Falls Dir die Sonnengrüße zu anstrengend sind, kannst Du auch nur an der Weihnachtsfeier teilnehmen 🙂

Bitte gib uns kurz Bescheid, ob Du dabei bist:

  • Ingo.Diener@gmx.de
  • Telefon: 06222 388819

108 Sonnengrüße

Samstag, 17. Dezember, 17:00 – 18:30 Uhr

Die Teilnahme ist kostenlos. Wir freuen uns über eine Spende an „unser“ Kinderheim in Indien, siehe unten.

  • Im Studio: Wenn Du im Studio teilnehmen möchtest, melde Dich bitte vorher an.
  • Online im Zoom Livestream: Wenn Du die Yoga-Einwahldaten hast, kannst Du Dich einfach einwählen. Wenn Du noch Einwahldaten benötigst, melde Dich einfach bei uns.

Weihnachtsfeier

Samstag, 17. Dezember, 19:00

Die Weihnachtsfeier findet dieses Jahr wieder in einem Restaurant statt. Melde Dich einfach bei uns an und wir geben Dir alle Details.

Spenden für Kinderheime in Indien

Wir freuen uns über Spenden für die Kinderheime und Schulprojekte der Deutschen Buddhistischen Humanitären Vereinigung e.V. – DBHV  in Indien. Wir unterstützen diese Projekte nun bereits seit 20 Jahren.

DBHV e.V., Sparkasse Darmstadt, IBAN DE82 5085 0150 0000 6505 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Datenschutzbedingungen akzeptieren